1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Mitbewohner

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mücke, 16. Juli 2007.

  1. Mücke

    Mücke Guest

    Hallo zusammen,

    seit einer Woche habe ich zwei neue Mitbewohner.

    ES sind Katzen. Sie-ist schwarz-weiss und ca 10 Wochen alt und hört schon ein wenig auf ihren Namen Kaja und ER- ist rot-weiss ( siammix) und soll irgendwann mal auf den Namen Grisu hören ( aber glaube das dauert bei Männern eh immer etwas länger ;) )

    Da beide sehr fotogen sind hier nun ihr erster "öffentlicher" Auftritt, grins



    Lg Mücke
     
    #1 16. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2009
  2. Katharina

    Katharina Engelchen oder Teufelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Ooooch nee wat süüüüss...ich wünsche Dir viel Spaß mit den beiden und das sie Dich lange begleiten mögen.
    Meine "Babys" sind nun auch erwachsen...1 Jahr ist schon wieder rum.
    Insgesamt habe ich 4 Kater, Filou 6 Jahre, Tabby 2 Jahre und Benji und Sidney beide 1 Jahr.
    Ich häng sie mal unten an..so sieht es aus wenns regnet und Katz sich keine nassen Füsse holen möchte.
    Katharina :)
     

    Anhänge:

    #2 16. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2007
  3. Mupfel

    Mupfel Guest

    Na wenn hier die "Babys" vorgestellt werden :)

    Das ist Samson, unser Mitbewohner. Er gehört zur Familie und hat den gutmütigen Charakter eines Hundes - nur er geht nicht Gassi, bellt nicht, ist völlig stubenrein und guckt sehr gern mit Fernsehen. Haferflocken und
    Pflaumen ißt er am liebsten ...
     

    Anhänge:

  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.204
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo, mücke!

    die sind ja wirklich allerliebst! KAJA und GRISU sind schöne namen. jetzt wünsche ich euch dreien viel spass miteinander, gutes eingewöhnen - und stell ruhig mal wieder bilder rein, das ist sowas nettes!
    gruss von katzenhalterin ruth
     
  5. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo mücke,

    die sind ja nur einfach :) :) :) :) :) .

    viel spaß und freude mit deinen katzen...

    lg
    bine
    p.s. hören tun auch die kater gut auf ihren namen...nur das wollen ist immer so eine sache;)
     
  6. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Kater und Namen

    Hey Berlinchen,

    Da hast Du recht!!! :D

    Hab sofort auf meinen Namen gehört, aber die Dosenöffner müssen das ja nicht gleich mitkriegen.:p

    Übrigens Mücke - ich find Deine neuen Mitbewohner auch total süß.
    Knuddel die Kleinen mal von mir.:)

    Ganz LG vom Niederrhein
     
  7. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo garfield,

    im grunde höre ich auch nur wenn ich will...was sehr selten vorkommt;)

    lg
    bine
     
  8. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.214
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Schweden
    Liebe Mücke,

    die beiden sind ja sooooo süss. Ich wünsche Dir ganz viel Freude daran.

    Liebe Grüsse,

    Mimmi

    die gerade mal wieder die Leih-Mimmi zu Besuch hat.
     

    Anhänge:

  9. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    schnuckelig......

    Meine 2 sind mittlerweile auch schon 1 Jahr alt, benehmen sich aber wie 1 monat :D

    genieße die zeit wo sie so kleen sind

    BEbe
     
  10. Mücke

    Mücke Guest

    @ garfield

    grins, da muss ich ja mal lachen...denn im pass steht, dass mein kleiner grisu auch garfield heisst und ein macho ist ( steht bei geschlectht, gg)

    bist du auch so einer???

    jetzt wo die ohren richtig sauebr sind, glaub ich hört er auch ein wenig besser..aber wozu hören, wenn man eh immer an den benien der dosenöffnerin klebt ;)

    lg mücke
     
  11. Mücke

    Mücke Guest

    ....

    hm, nach genauerer untersuchung meiner beiden , wurde aus der kleinen dame kaja ein kleiner kerl :eek: ..der name bleibt aber
    und wer kennt noch den kleinen drachen grisu der so gern .....siehe anhang ...werden wollte.

    ja, und das zubettgehen muss bitte unter zugezogenen vorhängen erfolgen, ansonsten machen sie es selber mit dem unten zusehendem ergebnis...:o

    lg Mücke
     
    #11 25. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2009
  12. Katharina

    Katharina Engelchen oder Teufelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Na da muss ich nu schmunzeln bei den Bildern..habe ja vier Katerchen..die sind natürlich alle artig und haben niemals etwas kaputt gemacht oder haben in den Gardinen gehangen...sind nicht in Schränke geklettert oder an dem Gitterschutz fürs Kippfenster...nein nein...sowas machen meine nicht...lalalala!!!
    Viel Spaß noch mit dem Kleinen wünscht
    Katharina :D