1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Hüfte

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Kurt53, 31. August 2007.

  1. Kurt53

    Kurt53 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hallo:)
    Komme grad aus der Klinik wo ein Szinti und röntgen der Hüfte gemacht wurde.eigendlich sollte das eine Voruntersuchung für eine RSO sein.Dabei wurde festgestellt das eine RSO nicht mehr möglich ist:eek: .ich soll mich so schnell wie möglich operieren lassen,weil die Hüftkugel droht in das kleine Becken durchzubrechen. Meine Frage an die ,die auch schon künstliche Gelenke haben . Wo habt ihr das machen lassen und seit ihr zufrieden damit?.Wohne in NRW .( Bonn ) Danke für Antworten

    LG Kurt:)
     
  2. Snowy

    Snowy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Kurt,

    meine Mutter hat Ihre Hüften (beide Seiten) vor ca. 18 Jahren in Dortmund machen lassen (glaube Städt. Krankenhaus). Bis heute keinerlei Probleme mit den künstlichen Gelenken. Es geht ihr super damit.
    Ich wünsche Dir alles Gute!!!

    Viele Grüße
    Snowy
     
  3. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo kurt,
    hüft tep's sind heutzutage doch schon fast "selbstverständliche" operationen. die meisten patienten machen damit gute bis sehr gute erfahrungen.....hört man dann bei der reha :).
    ich habe mein neues hüftgelenk seit 1 1/4 jahr. bin jetzt 45 jahre alt. gehe zwar immer noch an gehstützen oder rolli, was aber wohl eher etwas mit meiner sklerodermie zu tun hat ... die muskeln wollen einfach nicht so, wie sie sollten ...
    also vor der op solltest du keine angst haben und eine klinik wirst du doch wohl in deiner nähe sicherlich finden .....

    toi toi toi für dich