Neue Gelenke ….

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von silberlocke, 13. Februar 2022.

1. silberlocke

silberlocke Bekanntes Mitglied

Moin
    Gerne möchte ich mal hören wie es Euch so geht mit den neuen Gelenken.
    Meine Ausgangslage: Dezember 2016 das linke Knie, Kreuzbänder mussten auch raus, so bekam ich die Prothese mit dem Dorn. Januar 2018 dann die linke Hüfte, die Arthrosetechnisch gar nicht so übel war, aber sich Knochennasen gebildet haben die extrem schmerzten. Mai 2018 machte dann meine Achillessehne schlapp, wieder unters Messer. Mai 2020 dann das rechte Knie, wieder Kreuzbänder raus. Jetzt wäre die rechte Hüfte dran. Die warten muss da zuerst die rechte Schulter dran ist, so dass ich dann mit Gehhilfen gehen kann.
    Seit ein paar Monaten schmerzen beide Knie, jeder Schritt ist schmerzhaft. Nachts erwache ich, wie zu früheren Zeiten mit Knieschmerzen. Auch sind, vor Allem links deutliche Reibegeräusche zu hören. Knie wurden geröntgt, alles wie es soll, war die Aussage. Die linke Hüfte zeigt ein Stresssymptom und Verkalkungen.
    Freue mich von Euren Erfahrungen zu lesen
    Mit einem pustigen Gruß von der Insel
    silberlocke

maria_th gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden