1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Fotos von unserem kleinen Fero

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Speedy (HeJo), 8. Februar 2010.

  1. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Hannover
    Hallo Ihr lieben,

    heute komme ich nun endlich mal dazu, Euch ein paar neue Fotos von unserem kleinen Fero zu zeigen. Der kleine Fratz ist inzwischen fast 17 Wochen alt (wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!) und macht uns weiterhin nur Freude. Er ist ein sehr friedliches, ausgeglichenes und freundliches Baby mit einer Engelsgeduld :) . Die hat er mit Sicherheit von seiner Mama ;-)

    Bei seiner Geburt war er ja 55 cm groß, wog 3740 g und hatte einen Kopfumfang von 36,5 cm. Inzwischen ist er schon "richtig groß" mit seinen 65 cm und wiegt 7900 g, so dass Micha und ich uns kaum noch vorstellen können, dass unser kleiner Sonnenschein wirklich mal so klein war :)

    Seit einer Woche bekommt er jetzt Mittags Karottenbrei und findet es super lecker :)) Er kann gar nicht genug davon bekommen. Uns geht es soweit gut, ich habe leider sehr mit meinem Rheuma zu kämpfen! Bekomme jetzt wieder Arava und MTX, doch leider hat es bisher noch nicht wirklich angeschlagen. Hinzu kommt, dass ich es diesmal schlechter vertrage als vor der Schwangerschaft. Vom MTX wird mir speiübel und meine Leber mag die Kombi Arava/MTX auch nicht wirklich! :(

    Zum Glück haben wir ja ein sehr pflegeleichtes Baby und ich habe jede menge Unterstützung durch meine Schwiegereltern und durch gute Freunde von uns. :)

    Nun erstmal viel Spaß mit den Bildern. Die sind gerade mal 2 Wochen alt. Fero ist demnach auf den Fotos 14 Wochen jung.

    Seid alle ganz lieb gegrüßt
    von

    Heike, Micha und Fero :)
     

    Anhänge:

  2. Akkordeon1987

    Akkordeon1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    huhu,

    die sind ja zum knuuutschen die Fotos :a_smil08:

    Darf man mal fragen wie du das in der Schwangerschaft mit den Medis gemacht hast? Gerne auch per pn. Mein Gyn meinte er kennt sich nicht genug aus, Rheumatologin ist auch keine hilfe und ich weiß nicht wen ich noch fragen könnte... und irgendwie mag ich vorbereitet sein auf alles was kommen mag wenn wir in Planung gehen.

    Liebe Grüße und euch alles Gute
    Ramona
     
  3. Melanie_1972

    Melanie_1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ein richtig süßer Wonneproppen!

    Wenn du das MTX jetzt nicht mehr gut verträgst und auch keine richtige Wirkung da ist, vielleicht wäre dann ein Umstieg auf ein TNF sinnvoll? Vielleicht mal nach fragen.

    Deiner Familie weiterhin alles Gute


    PS: Hab den gleichen Hasen im Bett ))
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Heike, hallo Micha,
    drückt den kleinen Fero ganz fest von mir.
    Ich hoffe, dass wir ihn mal irgendwo zu sehen bekommen.
    Falls er noch keinen Bollerwagen hat,
    ich hätte einen für ihn:

    [​IMG]



    Liebe Heike, ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht bzw. dass Dein Rheumatologe eine für Dich passende Basistherapie findet. Ein Glück, dass der Kleine so friedlich ist.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, heike!

    das sind ja süsse fotos. herzlichen glückwunsch zu eurem wunderschönen baby!
    wirklich gut, dass er so ein zufriedenes kind ist. auch prima, dass du hilfe hast.
    ich wünsche dir jetzt, dass die medikamente besser wirken!
    liebe grüsse,
    ruth
     
  6. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Speedy,

    ja, der kleine Fero ist wirklich ein Wonneproppen. Total hüsch und er schaut richtig zufrieden und munter in die Kamera.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Die Zeit vergeht wie im Fluge und jeder Tag ist ein Erlebnis mit dem kleinen Sonnenschein.

    Schade das es Dir nicht so dolle geht. Es ist gut, das ihr so liebe Hilfe habt.

    Ich wünsche Euch 3 alles Gute und eine wunderschöne Zeit.
    Gruß
     
  7. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Speedy,
    die Fotos sind ja zu süß..... Ich wünsche Euch 3 en weiterhin alles Gute und vor allem Dir, dass die Rheumamedis wieder helfen....

    Liebe Grüße
    Gisela