1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Fingergelenke bei Arthrosen

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Wilma Janousek, 28. August 2005.

  1. Wilma Janousek

    Wilma Janousek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin Wilma!
    Bitte wer von Euch hat schon eine Erfahrung, ( selbst od. von bekannte), mit neuen Fingergelenken ?. Ich habe in den Zeigefingern und beiden Daumen schon so starke Heberdenarthrosen, sie sind schon ganz verformt und schmerzen sehr. Ich möchte mir nächstes Jahr zuerst einmal einen Finger Operieren lassen. Habe aber schon verschiedene Ansichten darüber gehört. Wer ist ein Leidensgenosse von mir? Ich freue mich über jede Antwort. Liebe Grüße Wilma