1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Diagnosen

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Schnubbel, 4. Oktober 2009.

  1. Schnubbel

    Schnubbel Hunde-Katzen-Mama

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÖ.
    Lumboglutealgie li, ISG Affektion li, hochgradige Osteochondrose, drehgleiten L3/L4, li. konvexe Scoliose, Nearthrose L5/S1...​

    das sind die neuesten Diagnosen, die der Orthopäde bei mir gestellt hat. Und jetzt? Das klingt doch alles überhaupt nicht gut!
    Ich hoffe, er kann mir helfen und ich werde meine starken Schmerzen endlich los.
    Wenn ich den Termin im KH Speising nur schon hätte...ich bin ziemlich deprimiert, immer Schmerzen zu haben, das macht mürbe - und auch müde!​