1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Diagnose: SAPHO

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Anny, 4. Februar 2010.

  1. Anny

    Anny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Juhuuuuuuuu, komme gerade aus der Rheumaklinik da ergab sich eine neue Diagnose SAPHO. War mir bis dahin unbekannt diese Art Rheumaerkrankung. Wer von Euch ist vieleicht auch davon betroffen und kann mir seine Erfahrungen mitteilen. Leider gibt es noch nicht sehr viel im Net darüber zu lesen und vor allem nicht , wie Mensch damit umgeht. Für mich wäre interessant was für Medis infrage kommen würden und was vieleicht erfolg hat. Leider muss ich sagen das ich das Gefühl habe im Moment ein Versuchskaninchen zu sein. So richtige Aussagen von den Doc s gibt es nicht wirklich, es heisst immer nur muss ausprobiert werden. Hmmmm und das ist irgendwie nicht wirklich befriedigend. Also ich würde mich über Antworten riesig freuen !!!! Vielen Dank

    LG Anny
     
  2. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
  3. Hexe69

    Hexe69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hunsrück
    Hallo Anny,

    ne Freundin von mir hat das gerade durch. Sie hat durch die späte Diagnose eine Hüfte komplett verloren, bei ihr liegt ne sehr aggressive Form vor.

    Wenn Du möchtest kann ich euch gerne zusammenbringen.
     
  4. Anny

    Anny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Heike, das wäre ja super nett. Das Angebot nehme ich sehr gern an. Vielen Dank !!!!
     
  5. Hexe69

    Hexe69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hunsrück
    Ich schicke Dir ne PN.