1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Basis :)

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von pummelfee, 2. März 2015.

  1. pummelfee

    pummelfee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Heute war ich kurzentschlossen doch noch bei meinem neuen Rheumatologen.

    (Termin hatte ich für heute, habe ich allerdings wegen der "kurzfristigen" Reha abgesagt!)
    Da die Reha aber doch erst später sein wird, wie ich am Freitag erfahren habe, bin ich heute morgen trotzdem zur Praxis gefahren.
    Der Helferin an der Rezeption habe ich die Sache geschildert und nach einem neuen Termin gefragt. Sie war wirklich super nett!!!!!!!!!!!!! Ich konnte noch nen Kaffe trinken und später wieder kommen, da ein Patient abgesagt hat. "Ich hatte wohl mehr Glück als Verstand!" Die Ärztin hat mich untersucht, war sehr nett und macht einen kompetenten Eindruck.
    Ergebnis: neue Dosierung für's Kortison und ab Morgen Leflunomid 10 mg als Basis.

    Jetzt hoffe ich auf gutes Vertragen!!!!!!!!!!! Es geht weiter!!!!!!!!!!

    Lieben Gruß an alle und habt einen schmerzarmen Tag
     
  2. Manuela79

    Manuela79 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pummelfee,
    das liest sich ja gut. Freut mich das Du so erfolgreich warst. Manchmal braucht man das. Es tut gut wenn man das Gefühl hat bei dem Arzt/Ärztin bin ich richtig. Wir alle hier haben mit Ärzten und deren Personal so unsere Erfahrungen gemacht. Leider sind diese oft negativ.

    LG
    Tiger1279
     
  3. pummelfee

    pummelfee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Stimmt Tieger1279

    Ich hab da auch schon ganz andere Erfahrungen machen "dürfen" :mad:

    Aber jetzt kann es weiter gehen und auch mal gut laufen!!!!!!!!!!!! :top:

    LG Pummelfee
     
  4. B.one

    B.one Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    57
    Freu mich für dich. Wünsche dir, dass Leflunomid gut anschlägt und du diesmal keine Nebenwirkungen bekommst.
    Bis bald B.one
     
  5. pummelfee

    pummelfee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Liebe B.one

    Danke dir für die Wünsche

    Wenn alles klappt sehen wir uns morgen
    LG