1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Lea20010, 30. Januar 2010.

  1. Lea20010

    Lea20010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich bin auch neu hier nur durch Zufall auf eure Seite gelandet find es gut
    das es soetwas gibt man steht nicht mehr so allein da.
    Für euch zur Erklärung bin selbst 32 Jahre habe zwei Töchter,
    die große ist seit 4. jahren in behandlung in einer Kinderrheumaambulanz.
    Ist aber immernoch alles mit großen ???? verbunden
    Vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen oder ich etwas beisteuern.

    Liebe Grüße:top:
     
  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Kinderrheuma

    Ja ersteinmal herzlich Willkommen bei "ro". Schön daß Du uns gefunden hast und sicherlich kommen über die Zeit auch entsprechende Beiträge.
    Kinderrheuma ist ein eher schwieriges Feld, weil wenig Erfahrungen dazu sind.
    Was Kinderrheuma ist, schau mal unter "http://www.rheumakids.de/index.php?id=38", sehr informativ.
    Ein guter Ansprechpartner wäre "Nixe", die ist auch in ihrem Bundesland bei der Rheumaliga desbetreffend sehr aktiv.
    also dann einen angenehmen Sonntag und biba "merre"
     
  3. Lea20010

    Lea20010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke meere,

    für deine Antwort:)
    Hat mich sehr gefreut :) hab zur Zeit wieder selbst starke Beschwerden
    daher Antworte ich in der Nacht.
    Bin dann immer wieder sehr Aktiv.
    Nun ja hoffe hier einwenig Anschluß zu finden.

    Ein paar liebe Grüße:top: