1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von majosu, 21. Mai 2008.

  1. majosu

    majosu Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Hallo,
    ich bin 34 Jahre alt.Habe noch keine Diagnose,meine Schmerzen soll ich mit Schmerzmitteln in Schach halten.Habe seit Februar Schmerzen in Schulter,Daumengelenk,ein Fersensporn bekommen, seit Jahren Rückenschmerzen und vor 15 Jahren eine Uveitis.

    Ich habe weiterhin zu bieten:Hashimoto Thyreoiditis und Nebennierenschwäche.Meine Kinder haben die selben Sachen abbekommen.Die Jüngste hatte schon eine rez.Uveitis.


    Viele Grüße
    majosu
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.198
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    in den bergen
    hallo majosu,
    herzlich willkommen hier bei ro.
    wer sagt denn das mit den schmerzmitteln ? dein hausdoc,oder warst du schon bei einem rheumatologen ?
    tip: immer schön die arztberichte sammeln und abheften,blutergebnisse
    auch.

    tja,und das mit dem weiter vererben,es ist doch so,das man immer das bekommt was man nicht haben will.
    fühl dich hier wohl und trau dich ruhig zu fragen,einer hilft dir bestimmt weiter.
    liebe grüße katjes
     
  3. majosu

    majosu Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Hallo,

    der Rheumatologe hat mir Naproxen 500 2 mal tgl..sowie omeprazol verordnet.


    majosu
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.198
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    in den bergen
    und was sagt er ,warum du schmerzen hast,was ist seine diagnose?
    oder ist das eine begleiterscheinung zu deinen anderen diagnosen?
    neugieriges
    katjes