Neu?

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von verleihnix, 28. Februar 2007.

  1. verleihnix

    verleihnix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Kreis Peine Niedersachsen
    Neu ist übertrieben, eher gebraucht mit Bechterew und ein paar anderen Zipperlein. ;)

    Aber hier im Forum bin ich Neu. Nicht mir Langweilig ist, sondern weil ich auf der suche nach Infos über Bad Schlangenbad hier fündig geworden bin.

    Ich werd deshalb an anderer Stelle ein paar Fragen in den Raum werfen.
     
  2. Dita vonTeese28

    Dita vonTeese28 Foren Geist :)

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    305
    Ort:
    884..
    Hallo

    Herzlich Willkommen:D
    Hoffe du fühlst dich wohl
    Liebe Grüsse Dita:cool:
     
  3. kiki 2

    kiki 2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    188
    Ort:
    Nähe Dortmund
    Hallo

    Herzlich Willkommen bei R-O

    Na dann schieß mal los mit deinen Fragen!!

    Alles Liebe

    Kiki 2 (42,PSA):)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden