1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neu (zum 10000....)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von niederbayerin, 18. Februar 2009.

Schlagworte:
  1. niederbayerin

    niederbayerin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    niederbayerin
    Hallo. liebe Leute,
    bin nun schon ca. 3 Jahre fleissige Leserin dieses Forums und dachte, nun meld ich mich auch mal an.
    Denk ja mal, daß man hier nicht so viele Leute aus dem schönen Niederbayern hier trifft.... Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
    Zu mir: bin 35 Jahre alt, verh., habe 3 Kids (15,10 und 7) und bin momentan krankgeschrieben.
    Seit der Geburt meiner Jüngsten habe ich nun CP oder RA - ist ja wohl egal, wie man es nennt.... Bin seit Anfang des Jahres neu auf Enbrel eingestellt, nachdem mit Humira alles schlimmer wurde - na ja, die Krankheit selber nicht, aber seit 10 Monaten Infektionen und Pilze (an den unmöglichsten Stellen). Das Antibiotika, das ich in der Zeit kriegte, reicht wohl für ne Apotheke... Schmerzen werden nun seit ca. 3 Wochen aber leichter.... Will hier aber nicht jammern, sondern eigentlich Leute aus meiner Nähe vielleicht finden....
    Bei uns in Simbach gibt es zwar ne Gruppe und auch VDK - leider nur Fibro und beim VDK sind nur ältere Leute.... Da mag ich ehrlich gesagt nicht so gerne.... Vielleicht meldet sich nun über diesen Weg jemand bei mir??????
    Würde mich echt freuen!!!!
    Natürlich dürfen sich auch alle anderen bei mir melden.... Wenns mit den Händen geht, versuchen ich immer zurück zu schreiben......Es ist doch immer wieder super, wenn man sich mal "unterhalten" kann.
    Da ich ja leider meistens daheim rumsitzen muß und die lieben Kleinen erst nachmittags heimkommen, freue ich mich wirklich über jeden Kontakt.

    Danke schon mal und bis hoffentlich bald

    Eure "NEUE" niederbayerin
     
  2. Sooonnenschein

    Sooonnenschein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Hallo niederbayerin,

    komme auch aus demselben Gebiet (Deggendorf).

    Bin 32J. und habe seit meinem 19. Lebensmonat juv. CP
    Habe mittlerweile schon fünf künstliche Gelenke, da das Rheuma leider nie ne Ruhe gibt :uhoh:
    An Basismedikamenten habe ich schon fast alles durch was es so gibt auf dem Markt. Momentan nehme ich als Basismedis Orencia, und Methotrexat. Ausserdem noch Cortison (7mg) und Celebrex.

    Bin auch viel daheim (momentan noch auf Reha), da ich nicht mehr erwerbstätig bin.

    LG
    Sooonnenschein
     
  3. niederbayerin

    niederbayerin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    niederbayerin
    Antwort Sonnenschein

    Hallo Sonnenschein,
    erstmal Danke für Deine Meldung.... Dachte schon, mich mag hier keiner :a_smil08:
    Ja, Deggendorf kenn ich natürlich.... Wo bist Du denn auf Reha und was machst Du? Hast Du schon Rente beantragt oder ne berufsbedingte Umschulung?
    Daß Du schon so viele OPs hattest, tut mir sehr leid... Habe sie Dir wenigstens geholfen und hast Du nun weniger Schmerzen?
    Hast Du auch Kinder und Familie? Ich muß auch am 21.04. auf Reha gehen, verlangt die Krankenkasse....
    Würde mich freuen, wieder was von Dir zu hören.
    Bis bald!?:top:
    niederbayerin
     
  4. Sooonnenschein

    Sooonnenschein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Hallo niederbayerin,

    hab Dir eine PN geschrieben. :)

    LG
    Sooonnenschein