1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu zugezogen aus dem Ausland

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von anna1961, 31. Mai 2012.

  1. anna1961

    anna1961 Katzenfrau

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Hallo allerseits!:vb_cool:


    Ich heisse Leni und würde mich über Nachrichten und den Erfahrungsaustausch freuen!


    MfG

    Leni
     
  2. took1211

    took1211 Guest

    Hallo Leni,
    auch ich heiße dich herzlich willkommen hier im Forum.
    Stelle ruhig deine Fragen und du wirst sehen,wieviele freundliche Reaktionen du erhalten wirst.
    Welche rheumatischen Beschwerden hast du eigentlich?
    lgtook
     
  3. lucky08

    lucky08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag Leni,
    schön das du dich hier im Forum angemeldet hast, auch von mir herzlich willkommen.
    Schreib uns doch mal welche rheumatische Erkrankung du hast und welche Fragen du gerne beantwortet hättest. Hier wirst du immer Antworten erhalten.ich glaube, nicht nur ich möchte gern mehr von dir erfahren. Jetzt erst einmal ganz liebe Grüße von
    lucky08
     
  4. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo Leni,
    erstmal herzlich willkommen auch von mir.
    Stelle ruhig alle Fragen, die dich derzeit beschäftigen. Es gibt kaum eine, auf die du hier keine vernünftige Antwort erhältst.

    Liebe Grüße
    Julia123

    willkommen.jpg
     
  5. anna1961

    anna1961 Katzenfrau

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Danke an alle für das herzliche willkommen!

    :)
    hallo - danke für Euer interesse.
    ich habe cp und bin recht gut mit enbrel eingestellt.
    ich suche noch einen r-doc und habe auch schon 1 tip bekommen.
    ich freue mich hier zu sein und werde auch immer wieder mal rein-
    schauen.
    mfg
    Leni