1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu und Infohungrig

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Littlelucy, 5. Januar 2004.

  1. Littlelucy

    Littlelucy Guest

    Hallo Allerseits :)

    Ich sitze seit fast 2 Woche jeden Abend vor dem PC und Lese eure Bericht und habe schon verdammt viel über cP herausgefunden.Ich selber plage mich seit 2 Jahren mit akuter cP
    herum und wird leider von Monat zu Monat immer schlimmer ,ich habe auch schon die gänigen
    Basistheraphien wie MTX ,Arava hintemir in Moment sind Cortison und IBO 800 meine Täglichen begleiter ,da mein Rheuma nur einseitig ist war es schwer es frühzeitig zu
    Diaginostiziren fazit von eine Arzt zum andern seit 07.03 bekomme ich entlich MTX leider
    bis heute noch keine wesenliche besserung desswegen schlage ich mir halbwegs den Bauch mit schmerzmittel voll ist aber auch nicht das ware ich finde ich bin noch zu jung für so viel Chemie leider schaffe ich es nicht ohne da mich meine Schmerzen meiner Rechten Körperhälfte um meinen Verstand bringt .
    Ich hoffe ihr habt ein gute ratschläge für mich ich nehme alles
    freue mich schon auf gute Kontakte von gleichgesinte.

    Gruß Littlelucy