Neu und doch wieder nicht

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Biene48, 20. Februar 2019.

  1. Biene48

    Biene48 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2019
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Marburg
    Hallo Community
    Ich habe mich wieder hier angemeldet nach Jahren der Abstinenz.
    Mein alter Name und Passwort waren irgendwie nicht verfügbar denke es liegt am neuen Form.

    Auf jedenfalls ist das Forums schön geworden

    Ich habe SLE und eine Schuppenflechte .
    Schönen Tag euch allen ich gehe noch mal auf Endeckungsreise ob noch
    ein paar Freunde von damals noch hier gemeldet sind .;)

    Liebe Grüße
    Biene



     
  2. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Herzlich willkommen zurück.
    Schreib doch einfach mal wie dein voriger Nickname war, dann wirst auch du vielleicht wieder gefunden.
    Nach der Umstellung auf die neue Forums Version ist eigentlich alles (Namen und Zugang) geblieben wie vorher. Komisch.
    Wie dem auch sei, du findest sicher noch User von "damals".
    Auf geht's.
     
  3. Biene48

    Biene48 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2019
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Marburg
    Hallo Tweety
    Hmm ok wird wohl das beste sein, aber ich muss sagen ich war damals " jung und naiv" und nicht unbedingt sehr ausgeglichen .
    Ich war hier als Kasandra angemeldet und auch zu einem Zeitpunkt als die Diagnose SLE quasi frisch war .
    Mittlerweile sind einige Jahre ins Land gegangen und ich denke ich kann jetzt objektiver damit umgehen ,auch mit meinen Mitmenschen.

    Liebe Grüße
    Biene
     
  4. Biene48

    Biene48 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2019
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Marburg
    Joo kann auch sein das ich meinen Account gelöscht habe ,so genau weiß ich es nicht mehr
     
  5. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Willkommen zurück Biene,

    schön dich wieder hier zu lesen. Kasandra ist mir noch ein Begriff. :)
     
  6. Biene48

    Biene48 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2019
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Marburg
    Ja hallo Lavendel dein Name sagt mir auch noch was :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden