1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu registriert

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von wespe, 27. Oktober 2012.

  1. wespe

    wespe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    ich lese schon lange immer wieder mal in die Rheuma-online Seiten rein und war auch in diesem Forum schon öfter mal besuchsweise unterwegs. Jetzt hab ich mich angemeldet weil ich mich auch gerne am Austausch beteiligen möchte.:)
    Ich heiße Heidi, bin 48 Jahre alt und habe seit 1996 Rheumatoide Arthritis. Glücklicherweise ist der Verlauf bei mir eher milde, ich hatte in den ganzen Jahren viele beschwerdefreie und auch medikamentenfreie Zeiten. Ende 2009 ist die Krankheit wieder ausgebrochen und seither nehme ich MTX ein und bin in rheumatologischer Behandlung und auch seit ein paar Monaten bei einer Heilpraktikerin.
    Ich habe Familie und bin in Teilzeit berufstätig im pflegerischen Bereich.
    Ich habe gleich eine Frage aber die stelle ich lieber im Bereich "Austausch über Medikamente"

    Liebe Grüße
    wespe
     
  2. Manuela14879

    Manuela14879 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Neandertal
    Herzlich Willkommen

    hallo

    Herzlich Willkommen hier!