Neu - noch keine Diagnose

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von countrycat, 1. August 2006.

  1. countrycat

    countrycat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Saarbrücken
    Hallo

    ich bin 35 Jahre alt und meine Hausärztin hat den Verdacht das ich Polyarthritis habe. Leider habe ich erst am 25. 8. einen Termin bei einem internistischen Rheumathologen.

    Ich bin Anfang Juli zu meiner HA weil ich ein geschwollenenes Fingergelenk habe. Da hat sie gesagt das wäre wohl Polyathritisund hat mir Ibuprofen verschreiben. Das hat aber nicht geholfen und daraufhin habe ich eine Überweisung zum Rheumatologen bekommen.

    Ich habe seit etwa 5 Jahren immer mal schmerzende und geschwollene Füße, schmerzende Schultern und Schmerzen in den Knien. Wurde aber nie ernst genommen.

    Im März diesen Jahres hatte ich Wasser im Knie. Der Orthopäde meinte das käme vom Miniskus, der ist aber in Ordnung.

    Mein Fingergelenk ist immer noch geschwollen und ich habe Schmerzen in der anderen Hand. Die sind zeitweise so stark das ich mit dieser Hand nicht greifen kann.

    Freue mich auf Austausch hier im Forum.

    Grüße

    countrycat
     
    #1 1. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2006
  2. Pitschi

    Pitschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    86
    Ort:
    thüringen
    Einladung

    Hallochen!!! Komm doch mal in den Chat, da kannst du mit allen ein wenig plaudern. Das Problem mit den Händen hab ich auch. Nimmst du schon Basismedikamete? Grüsse dich ganz lieb Pitschi:)
     
  3. countrycat

    countrycat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Saarbrücken
    Hallo Pitschi