1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu mit Verdachtsdiagnose

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von FrauMitKatze, 8. Februar 2014.

  1. FrauMitKatze

    FrauMitKatze Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    ich bin carolyn, 32 jahre und wohnhaft in winsen/luhe, ich lebe hier mit meinem partner und unseren 2 katzen aimee und bonkmann :)

    meine hobbys sind lesen, serien schauen, yoga und pilates und ich zocke auch gerne mal was am pc :rolleyes:

    seit dem 15.dezember habe ich immer schärker werdende gesundheitliche probleme, im moment deutet einiges auf myositis hin...deswegen möchte ich mich ein wenig erkundigen.

    ich freue mich auf einen netten austausch, schönes we wünsch ich euch noch! :winke:
     
  2. lumpi64

    lumpi64 Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    6
    Hallo FraumitKatze,

    schöner Nick :), habe auch 3 solcher Zimmertiger um mich rum wuseln.

    Herzlich Willkommen natürlich bei RO. Kann dir zu deiner Krankheit leider nichts sagen, aber ich denke du kannst hier sicher wertvolle Infos sammeln und ganz bestimmt melden sich einige Betroffene zu Wort.

    Bekommst du schon Medikamente?

    Also....man liest sich;).

    Grüßle Lumpi
     
  3. FrauMitKatze

    FrauMitKatze Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo lumpi :)
    danke für deine nette antwort :a_smil08:

    nein ich bekomme keine medikamente, ist ja noch nix beschlossen.

    montag wird erstmal noch der ck wert genommen und die blutsenkunggeschwindigkeit gemessen, wenn der ck hoch ist gehts zum rheumatologen.
    ich hoffe ich bekomme dann zeitnah einen termin, wir haben hier in winsen leider nur einen rheumatologen und ich hab kein auto :(

    aber ich hoffe es ist was ganz anderes, was gut behandelbares :vb_confused: noch kann ich ja hoffen!
     
  4. Louki

    Louki Fibro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sa.- Anhalt
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
     
  5. FrauMitKatze

    FrauMitKatze Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke louki :)
     
  6. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Ich bin neu Neu mit Anfangsdiagnose

    Hallo zusammen, ich heiße dich ebenfalls hier willkommen.Diese Diagnose sagt mir auch nicht viel, so bald du mehr darüber erfährst, kannst du es ja einmal zum Thema machen.Allerdings bin ich mir sicher das sich der ein und der andere hier findet und mehr darüber weiss.

    l.Grüsse aus Hamburg von Johanna-Beate.


    Die Gelassenheit ist eine Form des Selbstbewusstseins.

    Marie von Ebner--Eschenberg
    :nopity::fish: