Neu im Forum / Diagnosesuche

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Hana, 29. Dezember 2017.

  1. Hana

    Hana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    29
    Hallo an alle,

    ich bin neu hier im Forum und habe mich wegen meiner Mutter angemeldet, um ein paar Tipps hier zu finden und zu sehen wie ihr damit umgeht. Ich kenne mich mit dem ganzen nicht so gut aus und bitte um Verständlichkeit falls mal eine merkwürdige frage kommen sollte.

    LG Hana
     
    #1 29. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2018
  2. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Willkommen Hana! Das ist lieb, dass Du für Deine Ma nach Infos suchst.
    Wenn Du oben rechts in die Suche ein Stichwort von Interesse eingibst, wirst Du schon viele Themen und Beiträge finden.
    Ansonsten einfach fragen...
     
  3. Hana

    Hana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    29
    Vielen Dank Heike!

    Ja die Ma ist auch meine Beste Freundin, und ich will ihr helfen. Ein sehr interessantes Forum habt ihr, und ich wusste gar nicht das so viel zusammenhängt.

    LG
     
  4. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Worunter leidet denn Deine Ma genau? Rheuma ist ja ein sehr dehnbarer Oberbegriff. Und ist sie schon medikamentös eingestellt?
     
  5. Hana

    Hana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    29
    Hallo Heike,

    erst mal ein frohes neues für dich und alle hier im Forum. Wir haben erst nächste Woche einen Termin beim Arzt, da werde ich dir genaueres sagen können, was ich an meiner Mutter gesehen habe ihr Finger krümmt sich langsam und sie hat schmerzen in den Gelenken.

    Wie ist es bei dir?

    LG
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster