neu hier

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Juergne, 5. November 2019.

  1. Juergne

    Juergne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    München
    Hallo zusammen!
    Ich heiße Jürgen, ich komme aus München und bin 30 Jahre alt. Mir wurde Vaskulitis diagnostiziert, deshalb bin ich hier - um mehr Info dazu zu finden, mit Betroffenen zu kommunizieren.
    Ich lese im Forum ein bisschen ein und finde das Forum sehr hilfreich;)
     
  2. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.562
    Zustimmungen:
    670
    Herzlich willkommen hier in Rheuma online. Was für eine Vaskulitis wurde denn bei dir festgestellt? Wie wirst du behandelt?
     
    Lagune und Resi Ratlos gefällt das.
  3. Juergne

    Juergne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    München
    Mir wurde Purpura Schönlein-Henoch diagnostiziert. Bei Schmerzen nehme ich Arzt Paracetamol und Kortison ein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden