Neu hier.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Pippalotti, 12. April 2013.

  1. Pippalotti

    Pippalotti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    4
    Hallo! Ich bin neu im Rheumaland. Seit vier Tagen habe ich massive Schmerzen. Gestern war ich dann als Akutpatientin in der Rheumaklinik Berlin Buch. Mit einer großen Tüte voll Medikamente wurde ich heimgeschickt. Leider hilft keines der Schmerzmittel,sodass ich in Absprache mit den Ärzten jetzt mit Prednisolon angefangen habe. 30mg tgl. Nur: das hilft auch nicht!! Ich habe drei kleine Kinder und weiß nicht,wie ich den Alltag hier bewältigen soll. Betroffen sind alle Gelenke, stark schmerzend aber "nur" die Hände und Finger.
     
  2. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Hallo, willkommen!

    Keine Sorge: das Cortison wird wirken...nein, ich bin kein Hellseher!!!
    Gib ihm ein paar Tage Zeit!

    Ich wünsch Dir es geht Dir, auch wegen der Kinder, bald wieder besser,

    Kati
     
  3. Pippalotti

    Pippalotti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    4
    Ich glaube,es wird schon besser. Die Schmerzen sind wirklich unerträglich. Aus Angst,zuzunehmen, trau ich mich auch gar nicht, zu essen. Alles blöd.
     
  4. Gugelhupf

    Gugelhupf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    53
    Essen solltest du schon. So auf leeren Magen Schmerzmittel zu nehmen, bzw. ertragen tut dir und vor allen deinen Kindern nicht gut!