1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von nudelchen, 12. Oktober 2012.

  1. nudelchen

    nudelchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halberstadt
    hallo an alle,

    ich bin wie schon erwähnt neu hier. bei meiner tochter 12 jahre wurde vor kurzem rheuma festgestellt, sie war in bad kösen zur reha und anschließend in weißenfels im krankenhaus bei proffessor dr. windschall (den ich nur wärmstens empfehlen kann). dort wurde ihr knie punktiert und cortison gespritzt. nun nimmt sie erstmal indo-paed.........erstmal. das schlimme ist nur, das es irgendwie kein ende hat mit ihren krankheiten. vor vier jahren hat man ihr die milz mit tumor rausgenommen und ein viertel vom magen. danach musste sie 3 jahre antibiotika nehmen, wegen der fehlenden milz und so. dieses wurde dann ende letzten jahres abgesetzt und zwei bis drei monate später fingen die schmerzen im knie und fuß an, das sie garnicht mehr gehen konnte. die ärzte vermuten das ihr rheuma schon länger in ihr geschlummert hat. als mutter ist man da ziemlich machtlos. wir würden uns gern mit gleichgesinnten austauschen.

    bis dahin lg
     
  2. took1211

    took1211 Guest

    Hallo nudelchen,
    herzlich willkommen hier im Forum.Es tut mir sehr leid und auch weh,dass deine Tochter so erkrankt ist.Du wirst auf viele freundliche User treffen,die dir in einem regen Austausch zuhören und auch wertvolle Erfahrungen mitteilen.Es wäre bestimmt günstiger,wenn du deinen Beitrag in den Thread "Kinderrheuma"
    einstellst.
    lg took
     
  3. BlindeKuh

    BlindeKuh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nudelchen,

    herzlich Willkommen im Forum!!!
    Auch ich bin erst seit kurzem hier dabei und ich muss wirklich sagen, dass mir schon viel Mut zugesprochen wurde und ich fühlte mich oft getröstet.
    Meine Tochter wird nächsten Monat 12 und hat seit diesem Jahr auch Rheuma.
    Falls Du magst, dann können wir uns per PN noch ausführlicher austauschen. Vielleicht mögen die Kinder sich ja auch einmal schreiben...!
    Ich würde mich wirklich darüber freuen.

    Ihr habt schon so viel zusammen geschafft, das schafft ihr nun auch noch!

    Liebe Grüße
    BlindeKuh
     
  4. nudelchen

    nudelchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halberstadt
    hallo took,
    vielen dank für deinen tipp und fürs herzliche annehmen, ich denke auch das ich hier sehr gut aufgehoben bin. :)
    lg
     
  5. nudelchen

    nudelchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halberstadt
    hallo BlindeKuh,

    da bin ich ja froh, das man nicht so alleine ist auf der welt, obwohl es schönere anlässe gibt sich kennen zu lernen. das wir uns über pn noch weiter austauschen können find ich eine tolle sache, ich muss mich nur erstmal richtig reinfuchsen hier als anfänger. sicher können sich die kids dann auch schreiben.

    viele liebe grüße nudelchen