1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu hier!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von nisi, 6. Dezember 2011.

  1. nisi

    nisi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin 26 und habe die Diagnose Polyarthritis von meinem Rheumatologen bekommen. Das war vor fast 2 Monaten. Angefangen haben die Entzündungen aber schon vor 3 Jahrend, schleichend würde ich mal sagen, ein Fingergelenk nach dem anderen... heute hab ich mittlerweile schon 6 geschwollene Stellen an meiner Hand und 2 Kniegelenkergüsse, mein kleiner Finger ist sogar schon deformiert, falls man das so sagt.

    Über die Krankheit weis ich noch nicht sehr viel, bin grade dabei mich übers Internet schlau zu machen, was aber nicht immer so leicht ist mit einem Neugeborenen und einer 2jährigen:)

    Ich habe Angst, dass meine Finger allmählich alle kaputt gehn..ich stille mein Kind nehme aber zur Zeit 10mg Prednisolon. Schmerzmittel nehme ich keine, da ich vom Ibu Magenschmerzen bekommen habe. ..:mad:

    tja ich kämpfe mich nachts irgendwie so durch, das ist nicht so leicht, weil ich viel wach bin durch meinen Kleinen....

    das hat alles begonnen als ich das erste mal schwanger wurde, mein Hausarzt hat zu meinen geschwollen Gelenken immer nur gemeint das es nicht schlimm sei und das es von alleine weg gehn würde und das das viele junge Frauen hätten...naja so ging das 3 Jahre bis ich einen schlimmen Schub hatte..erst da ist er endlich mal tätig geworden...

    ich freue mich auf eure Beiträge und ich hoffe das ich vielleicht auch einige Tips und Ratschläge von euch bekomme...

    ...heilpraktiker? ernährung?.... liebe grü0e nisi:vb_redface:
     
  2. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo!
    Willkommen im Club. Ich hoffe, dass du dich hier im Forum wohlfühlen und mit Gleichgesinnten austauschen kannst. Und dass du beim Stöbern genau die Informationen bekommst, die du suchst!

    Liebe Grüße
    Julia123

    raetsel_blumenstraussr01.gif
     
  3. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Willkommen

    diddl08.gif Hallo nisi,

    schön das du hier angekommen bist, du hast dich ja schon umgesehen auf dem RO. Ich hoffe das du hier einige Hilfreiche Tipps bekommen kannst.

    Ich wünsche dir noch eine Schöne Zeit hier, die Leute hier sind alle sehr nett, manche sogar ganz schön lieb einige könnte ich sogar Knudddeln.

    Also es würde mich freuen von dir im Ro noch mehr zu lesen.

    Lg Ara