1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Constanzia, 23. Januar 2011.

  1. Constanzia

    Constanzia Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch neu hier

    Befund 2008 - Rheuma - Ultraschall: Entzündungen in allen Gelenken. (Beruf: Ballettpädagogin).
    eine Woche Rheumaklinik Bad Abbach - ich habe mich bereits vorher über eine Ayurveda Kennerin, meine Tochter über die Ernährung bei Rheuma informiert. Dies ist in Bad Abbach leider noch nicht durchgedrungen! Die Ernährung war alles ander als Rheumagerecht.
    Ich wurde auf Kortison dauerhaft eingestellt.
    Ich ging auf den Rat meiner Tochter zu Dr. Schrott, Ayurvedaarzt in Regensburg. Ich erhielt einen Ernährungsplan (keine Nachtschattengewächse) kein Fleisch. Ich bekam das Medikament Sallaki (Weihrauch von Gufic), MA 130. Ich bin seit einem Jahr Kortisonfrei. Alllerdings wenn ich Tomatensalat oder Kartoffeln esse, bekomme ich sofort wieder Schmerzen.
    Also vermeide ich Fleisch und Nachtschattengewächse......:a_smil08:
     
  2. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Du perfektionierst das ja schnell,mit deiner werbung für deine
    Duftgewächs.
     
  3. albena

    albena Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    hallo constanzia,

    hat dein dr.schrott auch bücher herausgebracht?