1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu hier !

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von aldüb, 6. Oktober 2009.

  1. aldüb

    aldüb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin fast 51 Jahre alt und weiblich.Ab heute würde ich mich gerne mit Euch austauschen.:sqembarrassed:
    Ich habe auch schon seit mehr als 10 Jahren Fibromyalgie,letztes Jahr hat es mir dann auch eine Rheumatologin bestätigt.Auch mir wurde nicht geglaubt , weil was nicht schwarz auf weiss zu sehen ist ,existiert auch nicht.Zur Zeit geht es mir gar nicht gut und ich weiss nicht was ich gegen meine Schmerzen machen soll.Morgen habe ich einen Termin bei meinem Arzt,mal sehen wie er mir helfen kann.Ich hoffe bei Euch einige Tipps zu bekommen und würde gerne von Euren Erfahrungen lesen.


    Ich wünsche Euch einen schönen Abend,aldüb :wave:
     
  2. vertiko

    vertiko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Ebenfalls neu hier.

    Hallo zusammen,
    habe mich eben registriert, hatte mich erst nicht so richtig getraut,
    aber nun bin ich da.
    Bin 51, weibl. und habe CP seit 1994, habe schon einige up's und down's hinter mir. Momentan bin ich mal wieder ganz gut eingestellt, mit 15 mg MTX wöchentl. und tägl. 2,5 mg Cortison, nach Bedarf nehme ich
    Diclo. Mein Magen ist auch schon in Mitleidenschaft gezogen, dieses
    ignorieren die Ärzte gerne.

    Wünsche allen eine gute Nacht.
    Bis bald.
     
  3. Kampfmaus

    Kampfmaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Hallo Aldüb,
    hallo Vertico,

    herzlich Willkommen in der Rheumarunde!:invasion:
    Hier werdet ihr sicher viel Hilfe finden.
    Zunächst lasst euch nicht unterkriegen!

    Wünsche euch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße von der Kampfmaus
     
  4. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Dann gib mal in der Suchmaschine deiner Wahl,das Wort:
    Fibromyalgie ein.Es gibt einige Seiten,die sich speziell damit auseinander setzen.Hier ist das "Rheuma" also,das mit den vielen Krankheitsbildern,
    vordergründig.
    Biba
    Gitta