1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von attirb, 27. August 2009.

  1. attirb

    attirb Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hoyerswerda
    Hallo,
    ich weiß nicht so wirklich wie und wo ich anfangen soll.
    Es klingt immer so nach jammern und keiner glaubt es einem.:(
    Aber die Schmerzen fressen einen fast auf.
    Ich vertrage auch keinerlei Schmerzmittel,Antibiotika etc.
    Aber mein Sohn sagt immer:"denke positiv".
    Wenn man aber bei jedem Schritt überlegen muß:confused: ,es tut oft verdammt weh.Mein Mann hat sozusagegen keinerlei Verständnis.
    Seid ihr manchmal auch so depressiv drauf?
    Warte auf Antwort:top:
    Attirb
     
  2. chrisroh

    chrisroh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo attirp:)

    Willkommen Bei RO fühl dich wohl hier und verstanden. Na klar geht es uns wie dir auch wir sind des öfteren deprimiert :sniff:und weinen uns dann hier aus, weil du hier verstanden wirst und auch viel hilfe bekommst. Für unser Umfeld ist die Erkrankung schwer zu verstehen, :(wie willst du einem erklären das du immer Schmerzen hast mal mehr und mal etwas weniger, oder das man nicht belastbar ist und hilfe braucht? Das alles kann nur einer verstehen der selbst betroffen ist und weiss was du durchmachst. Gerade Partner haben schwer damit zutun wenn der andere nicht mehr so kann wie er gerne möchte, die hilflosigkeit dem anderen nicht helfen zu können frustriert beide seiten. Zum Teil ist es so das nicht mal die Ärzte uns verstehen! Lass dich lieb umarmen und trösten stell deine fragen ins forum es gibt immer einen der dir weiterhelfen kann. Wünsche dir noch einen schmerzarmen Abend.:a_smil08:

    lieben Gruß
    Chrisroh:top:
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Ich hab deinen Beitrag mal verschoben in das richtige Forum. Hoffe du bekommst hier noch einige Zuschriften.
    Gruß KUkana