Neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Bert, 10. August 2008.

  1. Bert

    Bert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Hochwöhrden, Dithmarschen
    Neu hier
    hallo bin neu hier.Lese schon länger eure Beiträge.Nun dachte ich, ich melde mich mal an.
    Habe seit 2006 RA. Spritze seit Juni 2007 Metex. Musste es im Moment von 15 mg auf 10 mg senken, wegen der Leberwerte. Dazu 5mg Prednisolon. Im Moment fast jeden Tag Tramabeta long 100. Aber habe bald Urlaub und hoffe es wird dann besser.
     
  2. krümel83

    krümel83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    551
    hi bert,

    herzlich willkommen bei ro:D:)
    ich wünsche dir einen super entspannten urlaub:top::a_smil08:
     
  3. Krümmel

    Krümmel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    191
    Ort:
    In einem eigenen Haus im schönen Ostfriesland
    Hallo

    Hallo erstmal und ein herzliches Willkommen hier.
    Ich habe seit 2005 RA und weiß seit acht Wochen das ich noch eine Fibromyalgie habe bekomme Arava Cortison und viele andere Sachen unteranderem auch Morphium Pflaster.
    Erzähle doch mal mehr von dir würde mich interessieren.
    Ach ja:Ich bin nur Krümmel und nicht wie meine Vorrednerin Krümel83
    die ich in diesem Zusammenhang herzlich grüße!!!:top:
    Also melde dich mal bis dann,Krümmel;););););););)
     
  4. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Bert
    Ja Bert dann einen Schönen Urlaub und Pass auf wegen der Leberwerte
    [​IMG]
     
  5. SUNNESCHY

    SUNNESCHY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Nähe v. Zürich
    hallo lieber bert,bin auch neu hier.seit geburt gehbehindert,später arthrose und polyarthritis div. operationen,medi en masse seit jahren, doch es sind nur die knochen die nicht so wollen wie ich, sonst bin ich gesund.geniesse deine ferien und unternehme viele schöne dinge. grüessli SUNNESCHY:top:
     
  6. SUNNESCHY

    SUNNESCHY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Nähe v. Zürich
    Neuling

    bin neu und gespannt auf viele interessante zeilen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden