Hallo , ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin die Janine ,27 Jahre alt und hab seit 11 Jahren chronische polyarthritis.Bin auf 16 mg Cortison eingestellt . Hoffe hier im Forum , viel neues zu erfahren. mfg Janine
Herzlichen Willkommen und viel Spass bei uns Hier bekommst Du Rat und Hilfe, muss nur Fragen, Fragen, Fragen..... Ich hoffe, wir sehen und auch mal im Chat. Aber Achtung: R-O MACHT SÜCHTIG !!!
Herzlich Willkommen Hallo Janine / Luderle ein herzliches Willkommen bei uns im R-O. Du wirst Dich bestimmt gut aufgehoben fühlen. Frage einfach - lese unsere Beiträge und Erfahrunsgberichte und auch den unqualifizierten Unsinn (ist nicht lebensnotwendig, aber es hilft !!!), habe Spaß und lass' abundzu von Dir hören. Viele Grüße von der Fliegermaggy
Hallihallo Hallo Luderle, ganz herzlich auch von mir willkommen. Bin selbst noch neu hier, aber schon richtig mittendrin und fühle mich wohl. Du wirst sehen, hier bist Du richtig und der einhergehende Suchtfaktor ist wirklich immens aber ungefährlich Ich freue mich, Dich irgendwann wieder zu treffen. Übrigens auch ich habe chr. Polyarthritis - schon über 35 Jahre. Ich denke, Du wirst hier viele treffen, mit denen wirklich alles beredet werden kann und der Humor kommt auch nicht zu kurz. Liebe Grüße Nenufar
Hallo "Luderle" ist ja eigentlich schon alles von meinen Vorrednern gesagt. R-O macht süchtig Fragen, fragen, fragen..............man kriegt immer Antwort!! Hoffe, dass auch Du dich hier wohl fühlen wirst!! Bodo (...der weibliche.. )