1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu hier... und wollte mich einfach mal vorstellen :)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von JustCrazy, 2. Juli 2014.

  1. JustCrazy

    JustCrazy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Diepholzer Land
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen.
    Ich schlage mich mittlerweile seit einem knappen Jahre mit reaktiver Arthritis in den Knien, Händen, Zehen und einem Kiefergelenk rum. Als Auslöser wurde eine EHEC-Infektion festgestellt, die seit ca. 6 Monaten überwunden habe, aber eine Besserung der Gelenkschmerzen will sind nicht einstellen. Bis auf Ibuprofen traut sich bisher kein Arzt mir andere Medikamente zu geben...

    Gibt es noch andere hier die Erfahrung mit reaktiver Arthritis durch EHEC haben? :vb_confused:
    Ich würde mich sehr über eine Austausch mit euch freuen

    LG
     
  2. Quietschie

    Quietschie Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Willkommen bei RO.
    Kann dir leider nicht viel weiterhelfen, weil ich auch noch ein " Frischling" bin, aber ich dachte ein Hallo, kann nicht schaden.
     
  3. JustCrazy

    JustCrazy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Diepholzer Land
    Trotzdem danke für deinen Willkommensgruß :D
     
  4. norchen

    norchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Thüringen
    hallo justcrazy,

    auch ich möchte dich hier herzlich willkommen heißen,
    leider kenne ich mich mit reaktiver arthritis auch nicht aus, aber sicher wird´s noch den ein oder anderen hier geben der deine fragen beantworten kann.
    also fühl dich wohl und lies dich erst einmal hier bei ro rein, du wirst wertvolle tipps und antworten finden...
    lg norchen
     
  5. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Just sei willkommen im RO , schön das du zu uns gefunden hast.
    Wen du dich durch diese Seiten gelesen hast findest auch du Menschen die deine Krankengeschichte kennen, und damit leben müssen.
    Ich selbst bin erkrankt an Morbus Bechterew.
    Eine Möglichkeit wo du dich austauschen kannst ist der Chat hier, dort sind immer Menschen vertreten die dir zuhören , selbst betroffen sind, und das war als ich hier im Februar 2014 hier hereinkam sehr viel Wert.

    Nun wünsche ich dir viel Erfolg hier, vieleicht im Chat, mich triffst du dort auch :top:

    Liebe Grüße aus Hamburg von Johanna-Beate:fish2:
     
  6. JustCrazy

    JustCrazy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Diepholzer Land
    Hallo ihr beiden,

    vielen Dank für's Willkommen heißen.
    Ich lese mich bereits fleißig rauf und runter durch's Forum und im Chat war ich gestern auch schon unterwegs.
    Auf jeden Fall freue ich mich, hier so nett aufgenommen zu werden und die Möglichkeit hier Erfahrungen von anderen zu lesen zu bekommen.

    LG JC
     
  7. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Gern, schön das du auch schon den Chat gefunden hast.
    Wunderbar, weiterhin viel Erfolg!:fish2:


    Gruß aus Hamburg

    von Johanna-Beate
     
  8. Louki

    Louki Fibro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sa.- Anhalt
    Hallo KC, herzlich willkommen hier!

    Zu deiner Erkrankung kann ich dir leider nichts sagen,
    allerdings wirst du hier sicherlich andere User zum Erfahrungsaustausch treffen!