1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu hier und viele Fragen ?!?!? Kind mit PA

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Lillyfee3, 22. März 2013.

  1. Lillyfee3

    Lillyfee3 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte mich erstmal kurz vorstellen . Ich bin 34 Jahre alt mein Sohn ist 10 und bei ihm wurde jetzt nach 2 Jahren PA festgestellt . Er nimmt nun seid letzte Woche Naproxen 250 mg .Wir sind noch am Probieren ob er es verträgt . besonders betroffen ist sein linkes Fußgelenk wobei laut Blut vieles unklar war aber laut Mrt im Fuß alles entzündet ist unteranderem auch ein Knochenmarks ödem was mir am meisten sorgen macht :confused: unsere Rheumatologin ist sehr lieb zu uns leider lief der letzte Arztbesuch wie im Film an mir vorbei ich konnte einfach keine Fragen stellen und ich habe so viel .


    Kennt ihr das mit dem Knochenmarks ödem bei euren Kindern ?
    Wie vertragen eure Kinder das Naproxen ? (Mein Sohn hat noch dazu Asthma und Neurodermitis )
    Seid heute früh hat er wie blasen um das Sprunggelenk welche auch ziemlich doll Jucken ?
    Desweiteren wurde im Blut ein Immundefekt entdeckt gibt es da einen Zusammenhang mit der PA?
     
  2. Glühwürmchen

    Glühwürmchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Liebe Lillyfee,

    tut mir leid dass es deinen Sohn so böse erwischt hat. Die Krankheit ist schlimm genug bei Erwachsenen, aber wenn Kinder so leiden müssen ....

    Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, aber ich schubse deinen Thread wieder hoch, vielleicht kennt sich jemand damit aus.

    Alles Gute für dich und deinen Sohn, Petra