1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu hier , möchte mich vorstellen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Sandra K, 25. September 2007.

  1. Sandra K

    Sandra K Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hallo ich heiße Sandra und habe mich heute hier neu regestriert... Bin 34 Jahre alt und Lebe in Essen... Habe einen Sohn von 11 Jahren und natürlich dürfen keine Tiere fehlen....:( Hoffe das reicht für den Anfang...
     
  2. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkomen,hier bist du genau richtig.
    Hier gibt es viele nette Menschen die dir Weiterhelfen können.

    Liebe grüße steff:D :p :rolleyes: :cool:
     
  3. Sandra K

    Sandra K Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    :D danke , nur leider weiß ich net wie ich zu ner bestimmten seite komme wo auch über osteochondrose gesprochen wird... habe heut erfahren das ich es habe und würd gern mehr darüber erfahren ...
     
  4. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Hey Sandra,

    erstmal herzlich
    WILLKOMMEN

    hier bei RO.

    Oben in der Menüleiste gibt es den Button "Suchen".
    Geb doch einfach mal Osteochondrose ein und Du wirst sehen, es gibt sehr viele Threads über das Thema.
    Auch bei Rheuma von A-Z kannst Du nachlesen.

    Hier ein Link http://www.rheuma-online.de/a-z/o/osteochondrose.html

    Laß Dich mal gemütlich bei uns nieder und lese was das Zeug hält.:D
    Vielleicht hast Du ja auch mal Lust etwas mehr von Dir und Deinem Krankheitsverlauf zu erzählen.:confused:;):D

    LG vom Niederrhein
     
  5. Sandra K

    Sandra K Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Ich Danke Dir, muß mich erst damit anfreunden und es verarbeiten. Mal schauen auf was ich alles so achten muß... Werd auf jedenfall über den Krankheitsverlauf noch schreiben...;)