1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu hier - jedoch kein Rheumapatient - bis jetzt

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von nici26, 1. August 2009.

  1. nici26

    nici26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich in 26 Jahre und leide seit 2006 unter Hashimoto (Autoimmunerkrankung der Schilddrüse). Vor ca. 3 Monaten bekam ich extreme Knieschmerzen und mittels Röntgen wurde eine Arthrose im Kniegelenk. Machte brav meine Übungen und es wurde dann auch besser mit den Schmerzen. Nun tut mir seit gestern das Knie wieder weh (nach dem Aufwachen tuts ziemlich weh - nach Bewegung gehts - aber im Laufe des Tages kommt es immer wieder).Heute in der Früh hatte ich den gleichen Schmerz (schwer zu beschreiben wie dieser ist - eher drückend) im Ellbogen (unter Tags tut er jedoch nicht weh).

    Meine Frage ist nun - kann das irgendeine Art von Rheuma sein?


    Lg
    Nici
     
  2. Daria

    Daria Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    das kann dir nur ein facharzt (internistischer rheumatologe) wirklich sagen!
     
  3. gini65

    gini65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    kann mich ronja nur anschließen. woher soll von uns jemand beurteilen, ob das was du hast rheuma ist. da würde ich mal den facharzt aufsuchen und erst mal blutbildmässig alles abschecken lassen.
    gruß, gini1965
     
  4. mollyy 1

    mollyy 1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo nici, red mal mit deinen doc über die gelenkschmerzen, den auch der hashimoto macht gelegntlich gelenkbeschwerden, vieleicht stimmt deine einstellung zur zeit nicht. l g mollyy