Neu hier`? :D

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von JeLo335, 13. Dezember 2011.

  1. JeLo335

    JeLo335 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,
    ich bin so eben auf dieses Forum gestoßen... bin also neu hier :)
    Ich selbst habe kein Rheuma, aber ich interessiere mich sehr für diese Krankheit weil mein Papa vor kurzem auch an Rheuma erkrankt ist und ich auch eine Freundin habe die Rheuma hat... Erst heute war wieder so ein Tag wo ich gedacht habe, wieso muss gerade mein Papa sowas bekommen... Er war immer ein lebensfroher Mensch, hat viel Sport getrieben und war einfach MITTEN drin im Leben...-.- Heute hat mein Papa einen Rheumaschub bekommen. Er liegt dann meist den ganzen Tag im Bett und tut rein gar nix außer evtl. TV gucken. Noch dazu kommt, dass er dann auch immer meistens schlechte Laune hat und er sein Umfeld ziemlich anschreit... Ich nehm ihm das auch nicht so Ernst, aber ich fühl mich dann immer total hilflos und weiß nie was ich machen soll...^^ Vielleicht habt ihr ja eine Idee wie ich meinem Papa evtl. etwas helfen könnte, dass er wieder Spaß am Leben hat... :) Naja das solls jetzt auch erst mal gewesen sein für heute
    Danke schon mal im Voraus! :)
     
  2. Grundina

    Grundina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    157
    Hallo JeLo335,
    erst mal herzlich willkommen hier in der Runde.
    Das mit deinem Vater tut mir sehr leid was für ein Rheuma hat er den?
    LG
     
  3. JeLo335

    JeLo335 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Dankeschööön für die schnelle Antwort

    Mein Papa hat folgende Erkrankungen:
    - Rheumatoide Arthritis (chronische Polyarthritis)
    - Fibromyalgiesyndrom (Weichteilerheuma)

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden