1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu bei rheuma-online

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von lissi2005, 25. Juni 2012.

  1. lissi2005

    lissi2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/S.
    hallo ich bin neu bei rheuma-online.ich habe seit mehreren jahren bechterew und vor kurzem wurde noch sle festgestellt.da ich keinen habe mit dem ich erfahrungen austauschen kann möchte ich es gerne auf diesem weg versuchen.zur zeit werde ich noch auf das sle eingestellt,bei dem bechterew bin ich gut mit humira eingestellt.tschüß lissi2005
     
  2. M. Berti

    M. Berti Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo lissi2005
    Ich bin auch erst sei Kurzem hier gelandet und habe auch seit 20 Jahren Bechterew.
    Ich freu mich für dich dass dir das Humira genau so gut hilft wie mir!! :)
    liebe Grüße Berti
     
  3. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo!
    Herzlich willkommen! - Du wirst hier sicher viele Leute finden, mit denen Du dich austauschen kannst. Scheue dich nicht davor. all Fragen zu stellen, die dir so auf der Seele brennen, denn es gibt kaum etwas, worauf man hier keine Antwort erhält!

    Liebe Grüße
    Julia123
     
  4. Holle

    Holle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bin auch neu hier. Bekomme seit Anfang des Jahres auch Humira.War davon auch echt begeistert, war endlich wieder schmerzfrei. Das Hymira hat einen Monat gehalten, obwohl ich es alle 2 Wochen nehmen sollte. Ende März habe ich dann den zwei Wochen Ryhtmus eingehalten. Alles wunderbar, jedoch ist es nun leider so,dass das Hymira nur noch 10 Tage anhält, dann kommen die Schwellungen und die Schmerzen wieder.
    Wie lange bekommt ihr es schon und wie sind eure Erfahrungen?
    Holger
     
  5. M. Berti

    M. Berti Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Holger,
    also ich nehm es nun schon seit über 6 Jahren alle zwei Wochen und ich war seit dem fast nahezu Schmerzfrei.
    Mir ging es besser als die letzten 15 Jahre zusammen
    Leider musste ich heuer im Januar zum ersten Mal wegen einem besonders starken Infekt für zwei Monate pausieren was leider zu lange war denn seit dem wirkt es nicht mehr so perfekt wie vorher und ich hab leider immer wieder die verhasste Morgensteifheit die ich fast schon vergessen hatte...
    Ich hoffe dass es sich wieder richtig einpendelt wie vorher auch

    Liebe Grüße