1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu aus Hamburger Umfeld mit Fibro

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von jessy, 6. September 2010.

  1. jessy

    jessy Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23869 Elmenhorst
    Halli Hallo,
    ich heiße Jessy, bin 28 und habe Fibromyalgie...
    ich bin gespannt wie dieses Forum ist und hoffe auf gute Tips und tricks.

    LG Jessy:)
     
  2. fuechslein99

    fuechslein99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Hallo Jessy,

    erstmal herzlich willkommen in unserer großen Familie. :wave:

    Du wirst Dich hier sicher wohlfühlen und auf jede Deiner Frage eine Antwort bekommen.

    LG das fuechslein
     
  3. jessy

    jessy Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23869 Elmenhorst
    ich denke auch, habe eben mal den Chat genutzt und gleich einen Tipp erhalten... suuuuper...

    Danke
     
  4. Mugla1

    Mugla1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seevetal
    Moin moin

    herzlich willkommen hier.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Ich bin zwar schon ein paar Tage älter aber auch aus dem Hamburger Umfeld und mit fibro gebeutelt.ich komm aus dem Hamburger Süden und du?
    Hamburg Land scheint ja ne Fibro Hochburg zu sein oder es kommt mir nur so vor

    Man mit dem Chat warst du ja dann richtig schnell.Ich bin nun schon ne Weile hier dabei aber noch nie im Chat.Vielleicht sollte ich mich da auch mal lesen lassen [​IMG]

    Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß hier und viele Antworten.
    Glaub mir dieses Forum macht " süchtig"
    Alles Liebe
     
  5. jessy

    jessy Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23869 Elmenhorst
    :a_smil08:
    Halloooooo,

    hey auch aus HH? Cool...
    sind es denn soviele hier aus HH und Umgebung?

    Ich wohne in Elmenhorst (B75) richtung Bad Odesloe, hinter Bargteheide...
     
  6. enya

    enya Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Jessy,
    auch von mir ein Herzliches Willkommen!
    Ich bin 30 Jahre und habe u.a. auch Fibro.
    Ich komme auch fast aus deiner Gegend, Buxtehude.
    Ich hoffe, du wirst dich hier wohl fühlen und gute Tipps erhalten. Und wenn dir mal was auf dem Herzen liegt: Immer raus damit. Hier darf auch mal gejammert werden. Ich habe hier schon viel Trost und kraftgebende Worte von den anderen bekommen!

    Liebe Grüße
    Enrike
     
  7. tina71

    tina71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    ich geselle mich auch mal zu Euch, habe aber noch keine klare Diagnose, Verdacht auf SLE. Wohne in Hamburg West. Wünsche Euch ein schönes, scmerzfreies Wochenende ! Auf bald, mit lieben Grüßen,
    Martina