1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neu? alt? neu? alt? NEU & ALT

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von katrinchen, 8. Mai 2004.

  1. katrinchen

    katrinchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    :) Hallöle an Alle!
    War lange nicht hier, weil mich irgendwie der Streß auffrißt aber jetzt wird alles besser :D
    Grüße alle recht herzlich, die mich schon kennen und noch kennen lernen werden, schönes Week- End und blumige Grüße von KATRINCHEN :)
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    bäck;-))

    na dann man herzlich willkommen bäck liebes katrinchen.so ein umzug ist ja auch nicht von schlechten eltern.

    [​IMG]
    das berlinchen und robert wie auch der merre sind aus berlin.

    du siehst, berlin hat durch dich verstärkung bekommen.

    viel spaß weiterhin oder wieder hier.

    dir auch ein schönes wochenende wünscht

    liebi:)
     
  3. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Katrinchen,

    habe deine Nachricht hier erst jetzt gesehen. Heiße dich auch herzlich willkommen zurück. Schön das du wieder hier bist und dich in Berlin gut eingelebt hast.
    Das einzige was nicht so gut ist, ist das wir uns nicht mehr so spontan zum quatschen treffen können. Schade.
    Aber gut das es das Internet gibt :D
    Wünsch dir weiterhin alles Gute

    Bis denne

    Tibia
     
  4. katrinchen

    katrinchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    na wird ja auch zeit :D
    hoffe dir gehts guti und du kannst deinen fantastischen garten genießen, schöne pfingsten noch, bis denne katrinchen :)