Neu 11.12.2012

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Sarah, 11. Dezember 2012.

  1. Sarah

    Sarah Jung & Rheuma

    Registriert seit:
    11. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Köln
    Wollte mich vorstellen bin neu hier !! :vb_redface:
     
  2. Nadine1987

    Nadine1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Hessen
    Hallo Sarah,

    willkommen hier im Forum. Hoffe du findest hier auf deine Fragen die richtigen Antworten und fühlst dich auch gut aufgehoben und verstanden.

    LG Nadine
     
  3. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Hallo Sarah,

    Na, das war ja kurz, knapp und bündig................:D

    herzlich willkommen hier bei R-O.

    Wäre nur nett noch zu erfahren, welche Rheuma-Erkrankung Dich hierher geführt hat!! Ansonsten wünsche ich Dir, dass Du nette Leute hier kennenlernst und Antworten auf all Deine Fragen.

    Gruss

    Louise
     
  4. Sarah

    Sarah Jung & Rheuma

    Registriert seit:
    11. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Köln
    Also genau weiss ich es nicht 2007 hats angefangen aber wurde mir nie richtig erklärt bin dann nicht mehr zum arzt gegangen bis heute und im moment auf der suche nach einem Arzt.
     
  5. Nadine1987

    Nadine1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Hessen
    Hallo Sarah,

    womit hat es denn angefangen und was denken denn die Ärzte was es sein kann bei dir?


     
  6. M. Berti

    M. Berti Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Österreich
    Hallo,
    Was auch immer rauskommt bei deiner Diagnose- Alles Gute und herzlich Willkommen hier im Forum
    lg aus Österreich
    Martina
     
  7. wessi

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    269
    Ort:
    In Mittelfranken (Bayern)
    Hallo Sarah,

    auch ich begrüße dich hier im Forum, und einen guten Austausch mit uns.

    :top::top::top:

    MLG der wessi
     
  8. Sarah

    Sarah Jung & Rheuma

    Registriert seit:
    11. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Köln
    Hallo Nadine,
    angefangen hat es nach dem Urlaub 2007 in Kroatien. Zuerst an der rechten Wade und dann an der linken. Später dann die Handgelenke & öfters mal am ganzen Körper nachdem ich aufgewacht bin und konnte mich kaum bewegen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden