1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nettes hallo an alle

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Crysoul, 30. Dezember 2010.

  1. Crysoul

    Crysoul Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Ich grüsse euch zusammen , und danke das es ein forum gibt wo ich endlich mal mehr aufklärung bekomme und nachlesen kann bzw. vlt Leute finde die das gleiche durchhaben oder mir Tips geben können .
    Ich hab seit ca über 2 jahren bestätigt bekommen das ich chronische polyarthritis habe , hatte das aber wohl schon von Kindesbeinen an nur nie einer hat es bemerkt .
    Zu dem wurde ich nach dem Befund 2 wochen später damit konfontriert das ich Schwanger bin .Behandlung erfolgte mit berücksichtung der Schwangerschaft., nach der Geburt hab ich es schleifen lassen , keine Medikamente etc. ! ich habe mich nie damit befasst mit Rheuma klischee denken es bekommen ja nur Altere , mich hat auch nie einer aufgeklärt . Jetzt nach ca 1 jahr nach dr Geburt bin ich fast Rollstuhlreif was ich selber schuld bin habe aber auch nicht gewusst wegen rente pflegegeld oder schwerbehinderten ausweis ,was jetzt alles nun am laufen ist . Hier wo ich wohne ist das lustige (ironisch) das kein Hausarzt merh einen aufnimmt weil alle zu voll udn meine Rheumatologin ist im Urlaub , der Versuch in ein Normal Krankenhaus zu gehen hab ich seit vorgestern aufgegeben , weil die schicken einen nach Hause ohne irgendwas , und mit dem schriftlichen befund alles in ordnung :eek::confused: . Jetzt halt ich mich mit Ibuprofen und etlichen sachen erst mal über Wasser .es ist wohl zu spät erkannt von mri das es doch nicht zu verdrängen geht bzw auf die leichte schulter zu nehmen ist . Einsicht ist eine schöne sache auch wenn sie mal zu spät kommt . ich hoffe ich werde mich hier sehr gut infomieren können und auch tips finden , das war erst mal so der grobe teil von mir .
    Lieben gruss eure Cry:o