Nervenschmerzen Haut

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Claudia69, 7. August 2016.

  1. Claudia69

    Claudia69 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. August 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Mirtazapin 15 mg am Abend . Ich lese nie Beipackzettel aber in diesem Fall hab ich das mal gemacht. Als seeeehr seltene Nebenwirlung steht dort das Quensyl die Wirkung aufheben kann. Nur so kann ich es mir erklären das ich seit dem alle 2 Std hoch bin.

    zudem habe ich halt noch die starken Schmerzen. Die gesamten Rippen - Schmerzen sind im Moment meine größte Last .

    aber mal abwarten ob das Quensyl wirkt, dauert halt.
     
  2. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    9.068
    Zustimmungen:
    3.041
    Ort:
    Nürnberg
    Mirtazapin hatte ich vor Cymbalta auch mal 4 Monate lang genommen und hatte bei mir das Quensyl auch nicht die Wirkung aufgehoben, hatte ich wohl Glück. Meinst du da die sedierende, schlafförderne Wirkung vom Mirtazapin, die besonders die erste Zeit bei Mirtazapin auftritt?
     
  3. Claudia69

    Claudia69 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. August 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Ich habe vorher Antitriptilin genommen und hatte das Problem das ich unter dem Medikament 5 x die Nacht Wasser lassen musste.
    dann habe ich zu diesem Medi gewechselt und habe geschlafen wie ein Stein.
    mir ist es sogar passiert das ich auf die Toilette gegangen bin und fast vorn über vom Klo gefallen min weil ich eingeschlafen bin.

    von daher denke ich das das Mirtazapin gut wirkt um Nachts zu schlafen
     
  4. Butterkeks

    Butterkeks Butterkeks

    Registriert seit:
    25. August 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nervenschmerzen

    die momentane Hitzeperiode nicht übersehen....​
     
  5. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    9.068
    Zustimmungen:
    3.041
    Ort:
    Nürnberg
    Ich finde das gar nicht auf meinem Quensyl- Beipackzettel, steht das genau so formuliert drin ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden