1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nervenkitzel gefällig?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 25. Mai 2004.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo an alle,

    falls jemand meint, das eigene Leben sei zu langweilig, dem kann ich folgenden Roman empfehlen:

    Derzeit lese ich das Buch "Lautloses Duell" von Jeffrey Deaver. Dabei handelt es sich um einen Thriller, der die negative und bösartige Nutzung des Internets beschreibt.

    Es geht dabei um einen "Hacker", der sich Zugang zu fremden PC´s beschafft und die betreffenden Personen ausspioniert. Später tritt er den Menschen gegenüber und gibt sich z.B. als fern bekannten Menschen aus, da er ja persönliche Informationen kennt. Ziel dieses Treffens ist lediglich diese Personen umzubringen.

    Tja, anfangs dachte ich, daß dies etwas sehr weit hergeholt ist, aber dies ist ganz offensichtlich nicht der Fall. Somit ist der Roman spannend und erschreckend zugleich.

    Deshalb immer schön vorsichtig, beim Chattertreffen und/oder Treffen mit Menschen per Mailkontakt, denn man weiß ja nie, wem man gegenüber sitzt *bg*

    Viele Grüße
    Sabinerin

    P.S. Ach übringes, ich möchte jetzt auch kurz erwähnen, daß ich gleich ein "Blinddate" mit einer Frau aus einem anderen Forum habe......
    Wer weiß, wer weiß....
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    uiuiuiuiaaaa..

    du schreibselst da ja ganz komische dinge...........

    SABINERINNNNNNNNNNNNNNNNNN,bittu denn schon wieder von deinem treff heimgekehrt???

    na,wie war es? wußte die person viel über dich;) ?

    hoffe, du hast noch viel spaß mit dem roman. interessiert mich auch.wenn ich ja bald in deiner nähe wohnen werde, kann ich mir diesen ja mal ausleihen,oder?

    #nee, noch nichts neues.....

    liebi
     
  3. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    uhhhhhhiiiiiii !!!!!

    Hmmm, das sagst du erst jetzt,das wenn ich gewußt hätte, ich hätte
    dich niemals alleine gehen lassen :D Nun warte ich geduldig bis ich dich
    wieder treffe.

    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  4. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Sorgen

    Hallo Sabinerin,

    ich hoffe, ich muss mir keine Sorgen machen um dich.

    Bitte melde dich, wenn du wieder daheim bist. :D Und das hoffentlich unbeschadet ;)

    Liebe Grüße
    pumuckl