1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

@ Neli

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isi/Neuss, 5. September 2002.

  1. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Liebe Neli!
    Meine beiden bedanken sich für die lieben Wünsche.

    Hätte ich vorher gewußt, daß Andre beim Chor in der 1. Reihe steht, hätte ich mit sehr gerne den Hals verrenkt. Aber so......
    Die Einzige, die ich kenne, ist Svenja Dudel. Sie war zusammen mit Kai im Kindergarten und mit der Mutter habe ich heute noch Kontakt.
    Ansonsten ist Kai zufrieden mit der neuen Schule (nach 2 Tagen möchte ich auch nichts Gegenteiliges von ihm hören!)

    Kim hat Dienstagabend im Bett geweint, weil sie auf gar keinen Fall in die Schule geht, sondern nur in den Kindergarten. Sie brauche überhaut keine Schule. Heute morgen war sie dann total aufgeregt und beim Gottesdienst total müde. Als sie dann in die Klasse gegangen ist, war sie die letzt, die den Raum verlassen hat. Sie hat den Raum übrigens nur nach mehrmaliger Aufforderung meinerseits verlassen, und auch nur nachdem, ich das Mäppchen weggepackt habe. Und jetzt geht sie überhaupt jeden Tag in die Schule, meinte sie heute Abend noch.

    Wundere Dich nicht über die Uhrzeit - ich kann nicht schlafen. Bin hundemüde und kann nicht schlafen. Ätzend.

    lg
    Isi
     
  2. Neli

    Neli Guest

    Liebe Isi,

    das ist ja wirklich eine unmögliche Uhrzeit, zu der du hier ins Forum schreibst. Aber ich kann deine Unruhe und Schlaflosigkeit verstehen bei soviel Änderungen bei deinen Kindern. Da wirst du ja in der ersten Zeit sicher auch etwas Streß bekommen, wenn es mit den Schulaufgaben(Hausaufgaben)losgeht.
    Übrigens ist unsere E-Mail wieder wie neu und frei von Viren.Ich hab letztens übrigens auch so eine komische EMail bekommen, an einen guten Freund oder so ähnlich mit Anlage. Durch dich bin ich ja gewarnt und habe sie sofort gelöscht. Danke nochmals.
    Mein Mann wird jetzt schon den 8.Tag in einer privaten Tagesklinik in Korschenbroich behandelt und konnte gestern schon mit dem Stock durchs Wohnzimmer gehen. Und jetzt gleich schreib ich dem Dr. Lemken einen gepfefferten Brief, der sich gewaschen hat, per Einschreiben gegen Rückschein.
    Liebe Grüße
    Neli
     
  3. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Kim hat um 00.30 Uhr geschrien und geweint, weil sie Angst hatte. Sie hat sehr viel Fantasie und nachts geht die halt mit ihr durch. Also habe ich mich mit in ihr Bett gelegt mit dem Ergebnis, daß wir beide überhaupt nicht schlafen konnten. Dann bin ich irgendwann in mein Bett, mußte feststellen, daß ich dann hellwach war und habe im Wohnzimmer erst gelesen und dann war ich noch hier. Tolle Nacht, oder?

    lg
    Isi