Ja, wir sind schon wieder hier.. und Neli traut sich nicht sich einzuloggen. Sie schwirrt hier als Gast-Mücke rum!!! Feuert sie mal an, dann loggt sie sich ja doch vielleicht an..
Hier meldet sich die feige Ausgabe. Ich möchte betonen, daß nicht ich, sondern Freeandre und meine Söhne internetsüchtig sind. Hoffentlich lesen sie das nicht. Uns geht es sehr gut, Unterkunft und Wetter bestens. Viele liebe Grüße Neli
Hallo liebe Neli, wir sind doch alle nicht internetsüchtig. Oder???? Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Urlaub..... Erholt Euch gut (vor allem Du Neli).... Liebe schwitzende Grüße gisela
ach andree es ist immer wieder schön deine humorigen worte zu lesen.. ich finde wir sind alle nicht internetsüchtig..wir brauchen uns alle einfach nur!!! liebe grüße
Hallo,Neli,hallo,Freeandre! Ich freue mich immer,von Euch hier zu lesen.Mit dem Wetter habt Ihr echt Glück.Bleibt Ihr noch eine Woche?Wart Ihr schon Katamaran fahren?So Internet-Cafes sind schon eine praktische Einrichtung.Nun erholt Euch alle noch weiter gut,alles Liebe Eure Ruth