1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neidisch auf die Katz

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Easy, 13. Mai 2003.

  1. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Gestern war ich mal wieder mit unserem Kater beim Tierarzt. Er hat u.a. Arthrose in den Knien und ist übers Wochenende wieder mal ziemlich gehumpelt.

    Gestern hab ich für den Kater doch tatsächlich Prednisolon mitbekommen! Bin ganz neidisch, weil ich selbst ja noch kein Corti kriege und ich sooo gerne wüßte, ob mir das helfen würde.

    Naja, vielleicht klau ich mir was ...... :D

    grinsende Grüße

    Easy
     
  2. Anonym

    Anonym Guest

    keine Schlechte Idee

    vielleicht geht es euch beiden,dann
    besser?

    Eine fragende Gucki
     

    Anhänge:

  3. das Bea

    das Bea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    @ Easy

    Ist Dein Kater auch schon bei R-O angemeldet ?
    Er ist ja sozusagen ein Leidensgenosse :(
    Ich bin sicher, er hätte nichts dagegen, Dir von seinem Corti was abzugeben - wenn´s Dir hilft.

    Ich wünsch´ Euch beiden jedenfalls viel Erfolg und keine Schmerzen :)

    Grüße von´s
    Bea

    PS: kriegen Kater eigentlich auch diese ätzenden Vollmondgesichter nach übermäßigem Cortisongenuß ???
     
  4. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Also Bea,

    gewissermaßen ist der Kater wohl bei RO angemeldet, ist jedenfalls in der Haustiergalerie zu sehen. Außerdem hab ich ja fast keine Gelegenheit ausgelassen, ihn im neuen Forum irgendwie abzubilden. :D

    Wenn's nach ihm ginge, würde er mir das Corti mit Sicherheit komplett überlassen, er ist nicht so scharf auf Pillen und mein Erfindungsgeist wird mal wieder gefordert: wie krieg ich das Zeug regelmäßig in ihn rein? :rolleyes:

    Katzen vertragen das Cortison übrigens sehr gut und haben so gut wie keine Nebenwirkungen, anders als bei Hunden oder uns Menschen. Interessant, oder?

    Easy
     
  5. das Bea

    das Bea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    keine Nebenwirkungen

    Hach ja, Katze müßte man sein ...