Neg ana vaskulitis

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Lerchster, 13. September 2020.

  1. Lerchster

    Lerchster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. September 2020
    Beiträge:
    3
    Guten Morgen,vielleicht kann mir Wer helfen.bei mir wurde eine,neu..ana vaskulitis festgestellt,mit einblutungen des rechten lungenflügel.es wurde eine 4gabige immuntherapie mit endoxan eingeleitet.ichbhabe jetzt schon 3 bekommen.seit ca1woche kann ich jetzt meinen rechten fußschaufel nicht mehr nach oben biegen.hat jemand Erfahrungen damit.oder war es bei jemanden auch so.lg
     
  2. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    Guten Morgen,

    ich blicke noch nicht ganz durch. Vermutlich sind zwar die ANA negativ, aber vielleicht die ANCA positiv?
    Magst du noch ein bisschen aufklären?

    Herzlich willkommen außerdem!
     
  3. Lerchster

    Lerchster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. September 2020
    Beiträge:
    3
    Hallo.bei der Diagnose steht Anca neg.vaskulitis.deshalb bekomme ich ja auch diese endoxan therapie.und außerdem 75mg aprednisolon.bei mir hat alles angefangen als ich starken blut husten hatte und alles frisches Blut mit hochgekommen ist.nach 3wöchigen Krankenhaus Aufenthalt würde es den festgestellt.aber jetzt habe ich das Problem mit meiner fußschaufel.kann es sein das das von der endoxan therapie
     
  4. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    Ohne Gewähr:
    1. "Gerade deswegen" würde ich umändern in "trotzdem".
    2. Die Probleme mit dem Fußheber lassen mich an die zu Grunde liegende Erkrankung denken und nicht an das Endoxan als Ursache. Da das aber viel zu diffizil ist, um hier virtuell eine Aussage zu machen, rate ich dir, dringend deine Ärzte dazu zu befragen - SIE haben die Befunde und den Überblick über das Geschehen.......


    Alles Gute dir ;)
     
  5. Lerchster

    Lerchster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. September 2020
    Beiträge:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden