1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Nebenwirkungen von Medis auf den Schlaf"

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von Freebird, 22. Februar 2010.

  1. Freebird

    Freebird Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo an alle Betroffenen in Hamburg,

    Am 24.02 findet im Kreiskrankenhaus Bethanien, Martinistr. 44 - 46 in Hamburg Eppendorf ein Informationsabend zum Thema "Nebenwirkungen von Medikamenten auf den Schlaf" statt.

    Der Beginn der Veranstaltung ist um 19.00 Uhr.

    Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür. Eventuell werde ich hingehen.

    Viele Grüße
    Corinna
     
  2. Ducky

    Ducky Guest

    schade, da habe ich gerade nen vorstellungsgespräch

    ich habe ziemlich mit schlafstörungen zu kämpfen und bekomme 3 medis dagegen aber so richtig zufrieden bin ich nicht...vielleicht spielen die anderen medis ja dagegen :(
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    ich kann zwar nicht, aber danke, dass du es einstellst!

    gruss marie