1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nebenwirkungen vom Mtx....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Hypo, 7. November 2006.

  1. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    hallo ihr lieben,

    ich war vorige woche bei einer guten Lungenärztin weil ich schlecht luft bekam aufgrund einer erkältung vor einpaar wochen.sie machte einen lungentest und sagte er wäre sehr schlecht ausgefallen und ich hätte bereits uhrglasnägel und müsste dringend röntgen gehen.das röntgenbild war aber in ordnung was sie sich nicht erklären kann und meint nun es wären nebenwirkungen von meinen medis mtx und enbrel...oder eine neue grunderkrankung.
    ich hatte im februar auch schon so einen lungentest und der war noch schlechter damals aber ich hatte keine probleme damals aber heute schon.
    wenn es eine nebenwirkung vom mtx sein sollte bin ich auch nicht so böse weil ich mag das nicht mehr ich komme einfach nicht mehr ran an das mtx.hab heute termin bei meiner rheumatologin und bin gespannt was sie dazu sagt.
    auch plagen mich mal wieder heftig meine kleinen gelenke und die morgensteifigkeit. bin krank geschrieben und froh nicht arbeiten zu müssen.
    hab ja nun schon öfter gelesen das mtx solche nebenwirkungen machen sollen.
    ich sollte 20mg corti nehmen was ich ab morgen auch machen werde wollte nur abwarten was meine rheumatologin dazu sagt.vielleicht bin ich das zeugs dann los!!!! was bringt uns dann um die medis oder die krankheit?ohne gehts nicht und mit anscheinend auch nicht.:eek:

    melde mich wieder und danke fürs zuhören und lesen:)

    lG Hypo