1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nebenwirkungen Humira

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von SimoneP, 29. Juli 2006.

  1. SimoneP

    SimoneP Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat noch jemand negative Erfahrungen mit Humira gemacht? - Nach der ersten spritze kribbelte der li. Arm hin und wieder. Nach der zweiten Spritze kribbelte er häufiger und war auch schon wie taub zwischendurch, ganz kurz zwei mal. Habe jetzt erstmal beschlossen zu pausieren bzw. abzubrechen bis meine Rheumatologin aus dem Urlaub wieder da ist, um Rat einzuholen. - Eine andere Möglichkeit ist, dass es nicht vom Medikament sondern von Verspannungen (eingeklemmter Nerv) ist. Wäre eine Möglichkeit. Ich war ziemlich erschrocken und bin mir immer noch nicht so ganz sicher wovon es wirklich ist, tippe aber auf Humira als Auslöser.
    Ging es jemanden ähnlich ?