Nebenwirkungen beim Absetzen von Arcoxia?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von Kaschu, 7. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. Kaschu

    Kaschu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    SFB
    Ich nehme ja seit Anfang Februar eine Kombination aus Arcoxia, Tilidin und Pregabalin gegen meine Schmerzen.
    Nun habe ich in Absprache mit meiner Orthopädin das Arcoxia ausgeschlichen und seit gestern ganz weggelassen.
    Nachdem ich in den letzten Monaten ungewöhnlich viel geschwitzt habe, erlebe ich nun plötzlich das andere Extrem: Die Heizung pulvert, ich sitz da mit Kuscheljacke und Decke und trotzdem ist mir kalt. Füße, Hände, Oberschenkel... alles fühlt sich auch a...kalt an.
    Kann das eine Art "Entzugserscheinung" sein?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden