1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nebenwirkung

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von bibi74, 15. April 2009.

  1. bibi74

    bibi74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mal wieder ne frage,meine tochter nimmt seit 2,5 monaten iboprofen und wird immer zickiger und dreht manchmal richtig durch,liegt das evtl am ibo?Danke schonmal im vorraus.


    MfG Bibi
     
  2. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo bibi,
    im Beipackzettel meiner Ibu 800 steht als häufige Nebenwirkung Erregbarkeit und Reizbarkeit. Wie das Medikament auf Kinder wirkt, ist mir aber nicht bekannt.
     
  3. Sunnie

    Sunnie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ja, kann davon kommen.
    Megan hat auf Ibu mit Müdigkeit und schlechter Laune reagiert, auf Indometacin total aggressiv. Seitdem sie Naproxen bekommen, ist alles bestens.
     
  4. blaubarschbube

    blaubarschbube Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    jepp , kann davon definitiv kommen ! Bei uns war es damals Indopet !