Nebenwirkung sufasalazin ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Tanja, 8. Dezember 2001.

  1. Tanja

    Tanja Guest

    Hallo Leute,

    hab einen Horror Samstag vormittag hinter mir,
    heut morgen aufgewacht,im Halbschlaf auf Toilette mit voller Blase, doch da ging nichts. Was ging war dann ein nicht eingeplanter Stuhlgang (war normal vom Aussehen), mit heftigsten Schmerzen, Schweissausbrüchen und letztendlich weisse Sternchen im Blickfeld, sprich kein Kreislauf mehr, war kurz vor dem Kollaps.
    Nach 20 Minuten gings dann besser (hät nicht gedacht,dass ich das Überlebe).
    Nun frag ich mich können dies Nebenwirkungen des Sulfasalazins sein, die ich seit 3 Tagen nehme ??
    Hat jemand schon mal ähnliche Beschwerden unter diesem Medikament gehabt ?
    Nehme gleichzeitig seit gestern auch noch ein Mineraliengemisch von meinem Homöopathen, da ich wohl übersäuert bin, vielleicht hab ich das auch nicht vertragen ??

    ich hoffe ihr hattet einen besseren Start ins 2. Advent Wochenende

    Viele Grüsse Tanja (kosmo-Tanja)
     
  2. Werner

    Werner Guest

    Hallo Tanja,
    mach Dich zum Arzt. Laß das ordentlich abklären. Willst Du nochmal sowas haben ?? Da gibts auch einen Notdienst.
    Was ist denn mit der Blase ?? Immer noch voll ??

    Gute Besserung

    Werner
     
  3. Tanja

    Tanja Guest

    Hallo Werner,

    nein die Blase ist zum Glück nicht mehr voll, hat sich im Laufe der Krämpfe geleert.
    Geh am Montag zu meiner Rheumatologin, zwecks diesen Erscheinungen.
    Momentan geht es mir besser

    Danke für die Anteilnahme
    Viele Grüsse
    Tanja
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden